Dienstag, 4. Juli 2017

Die schönsten Kinderspielplätze im Allgäu

Seit meinem letzten Eintrag auf Familienausflüge-Allgäu konnte ich mittlerweile zwei weitere tolle Kinderspielplätze auf den Kinder-Allgäuseiten mit aufnehmen: der Wasserspielplatz in der Neuen Welt in Memmingen und der Waldspielplatz im Großen Wald zwischen Wertach und Rettenberg im Oberallgäu. Beide Spielplätze habe ich bereits mit meinen beiden Jungs getestet. Und wir sind wirklich begeistert. Beide Spielplätze sind tolle Ausflugsziele, für die sich auch eine etwas längere Anreise lohnt!

ABER: Bestimmt kennt ihr noch viele weitere tolle Spielplätze im Allgäu, die einen Eintrag auf den Kinder-Allgäuseiten als schönste Kinderspielplätze im Allgäu verdient hätten.
ALSO: Immer her mit Euren Vorschlägen!

Markus

P.S. Wäre toll, wenn dieser Eintrag möglichst oft geteilt werden würde, damit möglichst viele diesen Aufruf lesen können.