Samstag, 14. Januar 2017

Ein Ausflug ins Freizeitbad Cambomare

Mein heutiger Vorschlag führt uns nach Kempten in das Freizeitbad Cambomare.

Die Badewelt des Allgäuer Erlebnisbads Cambomare bietet einen abwechslungsreichen Badespaß für Eltern und Kinder.
Es bietet einen großzügig angelegten Kleinkinderbereich, ein Sportbecken, eine Schwimmlagune, einen Strömungskanal, ein beheitztes Außenbecken,Sprungtürme und zwei Rutschen. Es ist also für jede Altersklasse etwas geboten.
Die Schwimmlagunge im Cambomare
Wir hatten das Glück, dass bei unserem kleinen Familienausflug an einem Freitag Vormittag das Cambomare relativ leer war (siehe Bild). So wurde der Ausflug für alle zu einem großen Erlebnis, bei dem sogar die Eltern etwas vom Alltag abspannen konnten ;-).

Wer zeitlich etwas flexibler ist, sollte  den Montag oder Mittwoch zwischen 10 Uhr und 16 Uhr (außer an Feiertagen und in den Ferien) für den Ausflug ins Cambomare wählen, denn dann erhalten Familien einen vierstündigen Aufenthalt zum Preis von zwei Stunden!

Im Cambomare werden übrigens auch verschiedene Schwimmkurse und Babyschwimm-Kurse angeboten

Viel Spaß im Cambomare wünscht 
Euer Markus