Über Familienausflüge im Allgäu

Servus auf Familienausfluege-Allgaeu.de!

Noch sind diese Seiten recht leer - das soll sich aber schnell ändern.

Seit vielen Jahren betreibe ich bereits das Internetportal "Die-Allgaeuseiten.de".
 
Was dort jedoch bisher komplett fehlt, sind Ausflugtipps für Familien mit Kindern - was meine Frau eines Abends zu Recht negativ anmerkte.
Jede und jeder der Kinder hat, weiß dass sich Kinder immer über eine Abwechslung und einen Ausflug mit den Eltern, Großeltern, ... freuen. Das kann mit der Zeit ganz schön ins Geld gehen, wenn man sich immer nur auf die bekannten kostenpflichtigen Ziele stürzt. Aber es gibt in unserer Region ja nicht nur kostenpflichtige Ausflugsziele, sondern auch so viele Ausflugsziele mehr, für die man nicht immer den Geldbeutel zücken muss...

Ich habe mich dazu entschieden, dieses Thema "Familienausflüge im Allgäu" zunächst nicht in mein Internetportal "Die-Allgäuseiten" zu integrieren, sondern dafür einen eigenen Blog zu erstellen, in dem ich selbst erprobte Ausflüge einstellen möchte. Dabei möchte ich versuchen, auch möglichst viele kostenlose Angebote mit aufzuführen.

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und hoffentlich auch viele tolle Anregungen für Eure schönen Ausflüge im Allgäu!

Gerne freue ich mich auch über Eure Vorschläge für schöne Ausflugsziele im Allgäu.

Übrigens habe ich mittlerweile auch die Subdomain "kinder.die-allgaeuseiten.de" ins Leben gerufen. Auf diesen Seiten Stelle ich alle Freizeitangebote aus dem Allgäu vor, die aus meiner Sicht für Eure Ausflüge und Aktivitäten im Allgäu mit Kindern in Frage kommen können.

Euer Markus